Bericht Wasserkuppen Treffen 2014

Am 03.05.2014 fand zum ersten mal das Wasserkuppen Treffen des E46-Forum.de statt. Treffpunkt war direkt auf der Wasserkuppe in der Rhön im Landkreis Fulda. Treffpunkt war morgens um 10 Uhr auf der Wasserkuppe. Nach dem Einfinden des Großteils der Teilnehmer begann dann der Tag mit einem gemeinsamen leckeren Buffet Frühstück zu den dann noch der ein oder andere Nachzügler dazukam.

Nach dem sehr gemütlichen Frühstück ging es dann wieder zurück zu den Fahrzeugen wo es mit Fachsimpeln, Anschauen der Fahrzeuge und kleineren Nachrüstungen und Codierungen und weiter ging. Nach einer gemeinsamen Ausfahrt durch die schöne Landschaft mit kurzem Zwischenstop fand man sich gegen Abend zum gemeinsamen Abendessen nochmal zum Abschluss des Tages in einer Gaststätte ein.

Da sich einige Teilnehmer aber einfach nicht voneinander trennen konnten verlängerte man den Abend im kleinen Rahmen noch etwas bei ein paar Bierchen und anderen Getränken, woraufhin sich dann einige zwangsläufig noch dazu entschlossen die Nacht noch dort zu verbringen.

Ich denke ich kann für alle Teilnehmer sprechen, wenn ich sage: Wir freuen uns auf das Treffen 2.0 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.