BMW 02 & 3er Treffen – Bilder Online!

Beinahe neun Monate sind vergangen, wir erinnern uns zurück…

 

Am 28. August 2016 hatten wir in Zusammenarbeit mit der Motorworld Stuttgart zum BMW 02 & 3er Treffen geladen, unser erstes großes Treffen. Ein Tag den die wenigsten von uns so schnell vergessen werden. Monatelang hatten wir uns vorbereitet und auf diesen Termin hingefiebert.

Über 400 BMW Fans waren unserem Aufruf gefolgt und auch das Wetter hat super mitgespielt. Aus allen Baureihen waren Fahrzeuge vertreten und unsere Legendenreihe war das absolute Highlight. Kurzum war unser erstes Treffen ein voller Erfolg.

 

Natürlich wäre das ohne die zahlreiche Unterstüzung nicht möglich gewesen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken bei der Motorworld Stuttgart, der BMW Niederlassung Stuttgart, dem BMW Freunde Ulm e.V., bei allen Helfern und Helferinnen und natürlich bei den zahlreichen Besuchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert