Bericht Wasserkuppentreffen 2.0 (2015)

Unter dem Motto “Wasserkuppentreffen 2.0 – doppelt hält besser” fand dieses Jahr am 06.07 und 07.07. bei wunderschönem Sommerwetter das 2te Treffen auf der Wasserkuppe bei Gersfeld in der Rhön statt.

Am Samstag früh traf man sich, wie im vergangenen Jahr, direkt auf der Wasserkuppe zum Frühstück. Hierfür hatte die Veranstalterin einen extra Parkplatz von der Stadt zur Verfügung gestellt bekommen, der schon früh morgens abgesperrt wurde, sodass nach sich die Teilnehmer nach und nach dort einfinden konnten. Tatsächlich kamen sogar mehr Fahrzeuge als erwartet, sodass die reservierte Parkfläche für vereinzelte Nachzügler nichtmehr ausgereicht hat.

Nach dem obligatorischen, ausgiebigen Buffet-Frühstück ging man wieder zu den Fahrzeugen um sich dort weiter über diese auszutauschen.

Nachmittags startete man dann zur Ausfahrt durch die wunderschöne Gegend mit kleinem Zwischenstop auf dem Kreuzberg, welche im Anschluss wieder auf der Wasserkuppe endete. Dort konnte man das schöne Wetter und die Aussicht noch etwas genießen, bevor es gegen Abend dann zum Grillen und gemütlichen Beisammensein ging.

Da auch Übernachtungsmöglichkeiten geboten wurden (Wiese zum Zelten+Abstellplätze für Fahrzeuge) waren auch das ein oder andere Bier und andere alkoholische Getränke kein Problem 😉
Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und zusammengepackt, bevor dann endgültig die Heimreise angetreten wurde.

Wie auch letztes Jahr kann das Treffen als voller Erfolg verbucht werden und ich freue mich auf nächstes Jahr wenn es heißt “Wasserkuppentreffen 3.0 – aller guten Dinge sind 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.