BMW Syndikat Asphaltfieber 2017

In 72 Tagen startet wieder das alljährliche BMW Syndikat Asphaltfieber. Vom 6. bis 9. Juli 2017 findet das Weltgrößte BMW-Treffen in Obermehler (Thüringen) statt und wir sind selbstverständlich auch mit von der Partie(y).

Wer also den Club und seine Mitglieder gerne kennenlernen und mehr über uns erfahren möchte ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf ein klasse Treffen mit vielen anderen E46 Begeisterten, gute Unterhaltung(en) und sehr viel Spass.

Clubmitglieder die sich noch gerne anschließen möchten melden sich am besten per E-Mail an den Vorstand, alles weitere wird dann intern besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.